Spotlight Mandy

Cheer: Mandy

 

 Daran erinnere ich mich gerne zurück:

 
Mandy Erlebnis

2019 habe ich an einer Übung der Frankfurter Feuerwehr zur Höhenrettung teilnehmen dürfen. Ich war quasi die zu rettende Person und wurde bei Sonnenaufgang in Frankfurt 150 Meter an der Fassade nach unten abgeseilt. Vorher wurden wir in der Fensterputz-Anlage wenige Meter heruntergelassen und dann musste ich herausklettern. Ich bin kein Angsthase, aber dabei hatte selbst ich weiche Knie. Das war jedenfalls ein Erlebnis, was ich nie vergessen werde.

Dein liebstes Cheer-Foto:  
Mandy Cheer Foto

Das Foto ist im August 2021 entstanden. Ich wurde in diesem Shooting für Kostüme eingeteilt, die wir teilweise noch gar nicht kannten und war sofort hellauf begeistert. Es war ein schöner Tag, ich war zur Unterstützung für Tine den ganzen Tag mit dabei und wir hatten mal wieder super viel Spaß.

Dein liebstes Urlaubsfoto:  
 Mandy Urlaub Das Foto wurde im März 2020 in Ischgl aufgenommen - zwei Tage bevor alles wegen dem Ausbruch von Corona dicht gemacht wurde. Ein Tag nach dem Foto sind wir abgereist und haben statt normal 6,5 Stunden satte 11 Stunden nach Hause gebraucht. Wir waren dann noch 14 Tage in Quarantäne, haben zum Glück aber keine Symptome gehabt.

Spotlight Juli

Cheer: Mimi

 

 Hast Du ein Haustier?

 
Greta Hund

Unsere Familienhündin "Lotta" ist seit knapp über 2 Jahren bei uns und ein echter Sonnenschein.

Dein Hobby:  
Ort Greta

Ich male sehr gerne, wenn ich Zeit habe, mit Acryl und probiere verschiedene Techniken aus. Außerdem bin ich, da ich nun endlich ein neues Fahrrad habe, auch wieder öfters damit unterwegs.

Daran erinnere ich mich gerne zurück:  
  Ich erinnere mich gerne an meine Au Pair Zeit -2012- in Australien (Sydney) zurück und bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Die Zeit war so besonders, da ich nicht nur mein Englisch verbessert, sondern auch Freunde fürs Leben gefunden habe und meine bisher schönsten Erinnerungen dort sammeln konnte. 

Spotlight Juni

Cheer: Greta

 

 Hast Du ein Haustier?

 
Greta Hund

Ich habe einen Hund, einen Wäller, er ist 8 Jahre alt und immer an meiner Seite.

Mein Lieblingsort:  
 Ort Greta

Meine Lieblingsorte sind drei Städte in Italien an denen ich ein Großteil meines Lebens verbracht habe.

Dein Hobby:  
Hobby Greta Ich bin, seit ich 10 Jahre alt bin, bei der Freiwilligen Feuerwehr und jetzt auch immer noch aktiv dort, seit Oktober 2020 habe ich die Universe Cheerleader als neues Hobby dazu gewonnen.

Spotlight Mai

Cheer: Fabi

 

 Mein Lieblingsoutfit:

 
Fabi Outfit

Ich liebe Anzugshosen und Blazer kombiniert mit Sneaker. Wer mich kennt, weiß, dass Jeans für mich keine Alternative sind und ich immer auf die klassische Schiene gehe.

Mein Lieblingsort:  
 Fabi LIeblingsort

Mein Lieblingsort ist definitiv Rom. Die engen Gassen, das gute Essen und die Atmosphäre machen diese Stadt zu meinem Highlight.

Ohne das könnte ich nicht leben:  
 Fabi Leben Ich könnte niemals ohne Kaffee leben. Ohne Kaffee bin ich nicht ansprechbar und wäre tagtäglich nicht bei der Sache..

Spotlight April

Cheer: Ness

 

 Mein liebstes Cheer-Foto:

 
Ness Cheer Mein liebstes Cheer-Foto entstand beim Masked-Universe-Event im Sommer 2020. An dieses Event erinnere ich mich gerne zurück, denn es war der erste Auftritt nach einer sehr anstrengenden Zeit im Lockdown. Ich habe mich riesig darauf gefreut. Während dem Event ist dann mein Lieblingsbild entstanden.
Mein liebstes Urlaubsfoto:  
 Ness Urlaub  Mein liebstes Urlaubsfoto entstand 2019 auf Mallorca. Ich bin in diesem Jahr das erste Mal mit meinen Freuden in den Urlaub geflogen und wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Daran erinnere ich mich gerne zurück:  
 Ness Moment  Mein Abschlussjahr ist etwas, an das ich mich gerne zurückerinnere. Ich habe mich immer bemüht mein Ziel zu erreichen und als ich endlich nach 2 Jahren mein Zeugnis in der Hand halten konnte, war das eine große Bestätigung für mich.

Spotlight März

Cheer: Sarah

   

 Hast du ein Haustier?

   
Sarah Spotlight Hund 1 Ich habe zwei Hunde. Der Große heißt Rufus und der Kleine heißt Raven.  Sarah Spotlight Hund 2
 Was ist dein Lieblingsoutfit?    
 Sarah Spotlight Outfit  

Am liebsten trage ich sportlich-elegante Kleidung.

Dabei kann ich viele Sachen kombinieren.
 
 Mein schönster Moment:    
 Sarah Spotlight WCD  

Gerne erinnere ich mich an den Sommer 2019 zurück.

Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich den World Club Dome in Frankfurt besucht.