Spotlight April

Cheer: Ness

 

 Mein liebstes Cheer-Foto:

 
Ness Cheer Mein liebstes Cheer-Foto entstand beim Masked-Universe-Event im Sommer 2020. An dieses Event erinnere ich mich gerne zurück, denn es war der erste Auftritt nach einer sehr anstrengenden Zeit im Lockdown. Ich habe mich riesig darauf gefreut. Während dem Event ist dann mein Lieblingsbild entstanden.
Mein liebstes Urlaubsfoto:  
 Ness Urlaub  Mein liebstes Urlaubsfoto entstand 2019 auf Mallorca. Ich bin in diesem Jahr das erste Mal mit meinen Freuden in den Urlaub geflogen und wir hatten eine sehr schöne Zeit.
Daran erinnere ich mich gerne zurück:  
 Ness Moment  Mein Abschlussjahr ist etwas, an das ich mich gerne zurückerinnere. Ich habe mich immer bemüht mein Ziel zu erreichen und als ich endlich nach 2 Jahren mein Zeugnis in der Hand halten konnte, war das eine große Bestätigung für mich.

Spotlight März

Cheer: Sarah

   

 Hast du ein Haustier?

   
Sarah Spotlight Hund 1 Ich habe zwei Hunde. Der Große heißt Rufus und der Kleine heißt Raven.  Sarah Spotlight Hund 2
 Was ist dein Lieblingsoutfit?    
 Sarah Spotlight Outfit  

Am liebsten trage ich sportlich-elegante Kleidung.

Dabei kann ich viele Sachen kombinieren.
 
 Mein schönster Moment:    
 Sarah Spotlight WCD  

Gerne erinnere ich mich an den Sommer 2019 zurück.

Gemeinsam mit meinen Freundinnen habe ich den World Club Dome in Frankfurt besucht.