Casting am Samstag, 18. September, um 12 Uhr in Frankfurt

Cheerleader Casting 2010Cheer4You sucht neue Tänzerinnen. Junge Frauen ab 16 Jahren, die Spaß am Tanzen haben, erhalten bei Cheer4You nicht nur die Möglichkeit, bei Heimspielen des Football-Drittligisten AFC Universe Frankfurt vor bis zu 2000 Zuschauern aufzutreten, sondern auch ein professionelles Training. Zum Repertoire der Cheerleader gehören zudem bezahlte Auftritte bei vielfältigen Veranstaltungen und bei Promotionaktionen sowie interessante Fotoshootings.

“Jedes Mädchen, das in einem besonderen Danceteam Außergewöhnliches erleben möchte, ist zum Casting eingeladen“, so Cheerleader-Chefin Bianka Minner.

Am Samstag, 18. September, ab 12 Uhr, richtet Cheer4You ein Casting im Sportgarten der FTG, Rebstöcker Weg 15, 60487 Frankfurt / Rödelheim aus.

EdisaNach einem gemeinsamen Warm Up wird ein kurzer Tanz einstudiert, den die Teilnehmerinnen später in kleinen Gruppen vor einer Jury vortanzen. Dabei werden Ausstrahlung, tänzerische Fähigkeiten, sowie das Gesamterscheinungsbild der Teilnehmerinnen „unter die Lupe“ genommen. Bis zum Auftritt vor der Jury haben alle Bewerberinnen Zeit, die erlernte Choreographie zu üben und werden dabei mit Rat und Tat von den bereits erfahrenen Tänzerinnen unterstützt.

Die Teilnehmerinnen müssen nur bequeme Sportkleidung und gute Laune mitbringen, alles andere kommt von alleine!

Weitere Informationen gibt es bei Trainerin Bianka Minner (Telefonnummer 0177 / 3 19 11 00 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Das Plakat zum Casting als PDF [216 kb] zum Download

Fotos: Michael Wiegand