Frankfurt City Triathlon

September

Der September startete für uns mit einer Fahrt nach Stuttgart. Der Speaker Ralf Schmitt aka William Wanker stand wieder auf der Bühne, um sein Publikum redegewandt zu begeistern, und wie so oft durften wir ihn dabei unterstützen.
Hierfür mussten wir früh aus den Federn, denn um sieben Uhr hieß es: Gemeinsame Abfahrt aus Frankfurt.

Ralf nur MdelsUnd das bedeutet, dass wir bereits geschminkt und gestylt am Abfahrtort sein mussten. Für einige klingelte der Wecker schon um kurz nach vier Uhr morgens! Da wir nicht genügend Fahrerinnen hatten, hat unser lieber Fanclub-Präsident Kay uns tatkräftig unterstützt. Vielen Dank, Kay, dass du uns die Fahrt nach Stuttgart ermöglicht hast!
Für unsere neue Tänzerin Josie war das eines der ersten Male, dass sie im Kostüm tanzen konnte. Sie berichtet von dem Auftritt: “Obwohl die eigentliche Show sehr kurz war, hatte ich viel Spaß dabei, Ralf auf der Bühne zu begleiten! Für das Publikum war es erstmal eine Überraschung, dass wir plötzlich auf die Bühne stürmten - dementsprechend waren alle sehr begeistert und sind jubelnd aufgestanden. Als unsere Tanzeinlage vorbei war, haben wir Ralf hinausbegleitet und jeder durfte mit ihm und uns Fotos machen! Insgesamt ging alles sehr schnell und wir hatten einen großartigen Vormittag.”
GeburtstagAuch bei dem anderen großen Auftritt im September waren wir eine Überraschung – selbst für den Veranstalter. So lud uns seine Ehefrau ein, auf dem 70. Geburtstag ihres Mannes zu tanzen. Wir fuhren also, als die Party bereits in vollem Gange war, auf das Gelände und gingen durch den Hintereingang in einen nur für uns bereitgestellten Raum. Dort übten wir noch einmal, bevor wir als Überraschung die Party stürmten und tanzten. Davon erzählt Vivi strahlend: “Also ich fand es wunderschön für ihn auf seinem 70. Geburtstag zu tanzen. Niemand außer seiner Frau wusste, dass wir tanzen würden. Er freute sich sehr über unseren Auftritt und seine Freude hat mich direkt angesteckt. Auf der Feier wurde sogar ein Tisch für uns zurecht gemacht, an dem wir mit den Gästen zu Abend essen durften. Nach dem Essen haben wir dann ein zweites Mal getanzt, und mein Highlight war, als das Geburtstagskind am Ende dieses Auftritts seine Freunde aussuchen durfte und alle zusammen mit uns getanzt haben. Das war echt so lustig, mit den Männern den YMCA aufzuführen.“
Auf jeden Fall war der September ein schöner Monat mit besonderen Auftritten und gelungenen Überraschungen!
Eure
Jule und Lexi