United VolleysMonatsbericht Dezember

Liebe Fans,

wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2020 sowie eine großartige Saison.

Damit wir gut ins neue Jahr starten konnten, widmeten wir uns im Dezember voll und ganz den Feiertagen. Ausgerüstet mit Weihnachts-Kostümen, stimmten wir uns mit einem passenden Fotoshooting auf die Weihnachtszeit ein. Mit passender musikalischer Untermalung und diesen Kostümen tanzten wir gleich bei drei verschiedenen Auftritten.

Das größte Highlight war allerdings die gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem WeihnachtsfeierFanclub. Wir möchten uns nochmals für die großartige Veranstaltung und die schönen Geschenke bedanken.

Mit dem Start in das neue Jahrzehnt wollen wir noch einmal die Highlights der vergangenen Saison Revue passieren lassen. Wenn ihr also wissen wollt, wie die Cheers ihre Feiertage verbracht haben, was ihre persönlichen Highlights der Saison 2019 waren und welche schönen Erlebnisse sie mit den Fans gesammelt haben, schaut euch unseren Rückblick an.

In unserem Rückblick findet ihr außerdem heraus, was es mit der Fanpost für den Fanclub auf sich hat. Also unbedingt reinschauen!

• rueckblick_2019_Seite_01

Hier geht’s zum Rückblick als PDF-Datei: Rueckblick-2019

Wir möchten uns nochmal für alle schönen Erinnerungen bedanken, die wir 2019 mit Euch sammeln durften!

Eure Lexi & Jule