Universe CheersWas ist das geilste an der Sideline – na klar unsere Cheers!

Während sich unsere "harten Jungs" auf den nächsten Spielzug vorbereiten oder auf die Entscheidung der Referees warten, lassen unsere Mädels mit Ihren Choreographien und erotischen Bewegungen das Publikum nicht zur Ruhe kommen und so manchen heissen Sommertag noch etwas heisser erscheinen.

Cheerleader sind in vielen Sportarten, vielleicht auch in manchen American Football Vereinen nur eine angenehme Randerscheinung, um  für ihre Auftritte meist nur gierige Blicke und einen mageren Applaus zu ernten.

LILA CHEERS sind anders! Der Empfang der Mannschaft beim Einlauf auf den Platz, das Anheizen des Publikums, ok, das können andere Cheers auch, aber in Sachen Repräsentation und Öffentlichkeitsarbeit ist kaum ein Teil unseres Vereins Universe Frankfurt so aktiv wie unsere Mädels. Ob beim Weltrekordversuch im Bruchtest in der Berger Strasse, sämtlichen Faschingsumzügen des AFC Universe, bei der Kinopremiere von Mario Barth und und und  …  unsere Cheers sind präsent und ziehen die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich und unsere Frankfurt Universe.

Zum Saisonstart 2008 gründete sich auch der 1. Universe Cheerleaders Fanclub und hat sich auf die "Fahne" geschrieben, gerade diesem sehr wichtigen Bestandteil der Universe seine Unterstützung zukommen zu lassen. Mit einem Blumenstrauss am Krankenbett von Simone und dem Bereitstellen von Tanzutensilien für den Fanday konnten wir schon einmal einen ersten  kleinen Beitrag leisten und unseren Mädels zeigen, dass es uns gibt.

Wir würden uns freuen, mit Unterstützung aller AFC Fans, unsere Cheers dieses Jahr noch die eine oder andere kleinere oder grössere Überraschungen bereiten zu können, um Danke zu sagen und zu zeigen, dass "Universe Cheerleaders" bei uns nicht nur ein Pausenfüller an der Sideline sind.