Casting 2009Na klar sind wir in erster Linie Footballfans und als die Gießener frecherweise ihr Spiel gegen Universe auf den  Cheerleadercastingtag verlegten, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen - schliesslich wollten wir uns den Magen am Autobahnparkplatz mit Selbstgegrilltem füllen und dann unseren Jungs bei der Zubereitung von Drachenragout zusehen.         Ok,  was soll´s  –  wenn unsere Mädels Zuwachs bekommen, dabei noch auf zwei Hochzeiten tanzen müssen und auch der AFC Vorstand zum grossen Teil anderweitig beschäftigt ist, kann sich unser Cheerleaderfanclub mal beweisen!
Wie besorgten uns die Touchdown Fahne, den Gatoradebehälter und packten unser Fanclubequipment, sowie ein paar Flaschen Begrüssungssekt ein und waren schon vor allen anderen am Saalbau in Gallus.

Sektempfang
So gegen 11 h wurden unsere Augen dann belohnt, neben 4 unserer alten Cheers stellten sich 10 weitere Mädels der Herausforderung, ein Universe-Cheers zu werden. Dabei brachten die Mädels nicht nur ihr schönes Gesicht und ihren tollen Körper mit, sondern schafften es zum grossen Teil auch mit ihren Bewegungen die Blicke auf sich zu ziehen (bei 2 Augen und 14 Mädels war das nicht ganz einfach).  Auch das Urteil der offiziellen Juri bestätigte das, indem sie sich für 7 der 10 neuen Mädels entschied und jetzt im Training von „Bee“ auf unsere nächste Saison vorbereitet werden.

Wir als Fanclub haben uns nach dem Casting bei allen Teilnehmerinnen mit einem Glas Sekt bedankt und hoffen das die, die es geschafft haben viel Spass und Freude beim Training und an unserer Sideline haben werden.

Nach dem blitzschnellen Abbau haben sich dann auch wir Clubmitglieder der letzten Caravane nach Gießen angeschlossen, um der Vernichtung der goldenen Drachen beizuwohnen. Gerne wieder!