Seit der Gründung unseres Fanclubs ist viel passiert; o.k. am Anfang war es ziemlich ruhig, wir sind ja noch so klein und müde, bis der Weckprozeß uns mit viel Getöse aus dem Winterschlaf riss, die Morgendämmerung hatte sich verzogen und wir konnten ein ganzes Jahr die Sonne genießen, die uns die uns selbst auferlegten Aufgaben mit sich brachte.

Den Mittwoch nutzte ein Großteil der Mitglieder in gemütlicher Runde, die Saison Revue passieren zu lassen, neue Ideen für die Zukunft auszubrüten, Vorstellungen für die kommende Saison zu konkretisieren und Lösungen zu finden, wie unser Club noch erfolgreicher nach innen und aussen gestaltet werden kann. Die Gestaltung der Homepage, die Zusammenarbeit mit dem Verein, sowie die Überlegung, wie wir unsere Unterstützung und die der Fans am effektivsten investieren, war Hauptbesprechungsthema des Abends.
Keine Zeit für Winterschlaf - es gibt genug zu tun bis zum nächsten Treffen im Frühjahr.