KnabbercheerSpannung, Spiel und Schokolade - gibt’s schon! Aber als wir bemerkten, mit welch großem Interesse  die Mädels unsere Videovorführung zum Clubgrillfest begeistert verfolgten - hatten wir das passende Weihnachtsgeschenk.
Was Persönliches, etwas das mit dem Verein zu tun hat und mit viel Liebe von ihren Fans zusammengestellt und verpackt wurde. Bei so vielen Clubmitgliedern gibt es natürlich den einen oder anderen, der noch ein bisschen Bekloppter ist und eine noch etwas verrücktere Idee hat.
So wurde zum Fanmeeting beschlossen, die DVD - Übergabe mit Cheerleader-Pfefferkuchen zu dekorieren und schon durfte dieser „Bekloppte“ seine Freizeit mit kreativem Pfefferkuchenbacken sinnvoll gestalten.

KnabbercheerübergabeAuf das rhetorisch weniger sinnvolle "Ho, Ho, Ho" und eine Verkleidung in rot/weiß wollten wir sowieso verzichten und der typisch Amerikanische Einstieg durch den Kamin blieb uns Dank mangels Esse auch erspart.
So stürmten wir einfach durch die Tür und …
Die Cheerleaders Überraschung war gelungen. Für Spannung brauchten wir vorher nicht zu sorgen, denn Dank Bee´s Trainingspflicht für den 30.11. wurde unter den Mädels schon Tage vorher kräftig spekuliert - nun war es raus - wir waren´s mal wieder und auch die von uns mitgebrachten Geschenke wurden eifrig unter den „Trainingsteilnehmerinnen“ aufgeteilt.

SStöffschechnell wurden noch ein paar Reservelebkuchen ausgepackt und mit dem von uns mitgebrachten „Cheerleaderslieblingsgetränk“ an Ort und Stelle verzehrt. Wir bedankten uns bei den Cheers für die tolle Saison und wünschten ihnen alles Gute für die nächste und auch die Cheers hielten mit Ihren Danksagungen nicht zurück, bwohl wir mit den glücklichen Gesichter schon vollkommen zufrieden gewesen sind.
Alle Clubmitglieder die sich schon lange mal ein Training der Mädels ansehen wollten, aber einfach noch nicht die Zeit dazu gefunden hatten, sind nun auch endlich auf ihre Kosten gekommen und unser Neumitglied  "O-Liner" Robert, bestätigte, dass die Spielzüge der Tacklemannschaft weit weniger kompliziert wären, als das, was die Mädels da leisten. Nach diesem gelungenem Abend bildeten sich rasch noch ein paar Fahrgemeinschaften, so dass jede und jeder noch gemütlich nach Hause gefunden hat.
Überraschungsbesuch, Pfefferkuchen und DVD - manchmal sind es die kleinen Dinge, die das "Club"- Leben ganz groß machen.