Shooting für Saison 2010Großes Fotoshooting für die Universe Cheerleader 2010 stand auf dem Programm und unser Fanclub Mitglied Harry hat dem Universe Fotograf Michael Wiegand eine ausgefallene Location zugespielt - In einer alten und verlassenen Fabrikhalle sollten unsere Cheer´s (ganz in alter Main Fire Manier ;-)) im Universe und Disco Outfit zwischen Müll, Feuerkörben und Pyroflammen für die Homepage Fotos 2010 posieren.

Kay ist Feuer und FlammeAlso Müll gab es reichlich und für spektakuläre Flammen sorgte die Fa. Zündwerk; blieb nur noch die Beschaffung der Feuerkörbe (Ende November) - aber dafür ist ja auch unser Fanclub da und organisierte rasch unter den Mitgliedern die beiden dringend benötigen Requisiten inkl. 2 Säcke Holz. Und wenn wir schon mal da sind ist es selbstverständlich, dass unsere helfenden Hände während des Shootings  zupacken - Da müssen Beleuchtungsschirme samt Kabel hin und her getragen werden , hier und da brauchen die Mädels eine Hand, die ihrer hilft, das Feuer in den Körben will gepflegt werden und als Cheerleadercluberaner „der alten Schule“  haben wir natürlich auch für einen kleinen Umtrunk zwischen den Sessions gesorgt. Nach 5 Stunden zwischen Qualm, Dreck und schönen Mädels waren die Bilder im Kasten und (noch nicht Mitglied) Michael hat dabei auch an unseren Club gedacht. So, jetzt sind die Mädels dran unsere Jungs anzufeuern!