greifs0110 Cheer´s standen pünktlich für die Tagestour nach Weingarten am Gleis 17 des Frankfurter Hauptbahnhofes, schließlich hat sie ihr Fanclub auch für diese Fahrt wieder eingeladen. Leider haben wir vergessen, eine Gepäckwagen dazu zu mieten -
 o.k.  eine 12 Stundentour bei angesagten 20° Celsius, da muß man (Frau) vorbereitet sein.

Videonator „Pit“ überreichte zum Empfang seine am Fanday entstandenen Filme der Cheerleaders-Show. Leider fiel das Betrachten des Films im Zug auf Grund eines mangelnden Ladekabels für den tragbaren DVD Player aus, so blieb für Alina genug Zeit, schnell noch die neue Schritte einzuüben.

Nachdem der Zug die ersten Yards hinter sich hatte, greifs35wurde von den Cheers eine Grundnahrungsmittel-Inventur durchgeführt - Schock - nur drei Flaschen Sekt - wir müssen alle sterben ... aber zum Glück konnte da der Club seine Erfahrung ausspielen und noch zwei Flaschen des Überlebenselixier dazu steuern.
Kurz nach Spielbeginn beeindruckte der Musiklaster der Baden Greifs nur noch optisch und die Fans konnten nun zum Geraschel der Puschel mit schunkeln.
Ein Fan hatte die Touchdown-Fahne und die Mannschaft wohl ihren Kicker zuhause vergessen, einer der Fotografen vergass seine Akkus zu laden, der ein oder andere Referee verlor immer wieder sein gelbes Tuch, unser Team den Faden und nach 1 ½ Jahren wieder mal ein Spiel.

greifs44Traurig und überstürzt trat ein Großteil der Zugreisefans den Weg zum Bahnhof an, um dann dort festzustellen, dass es zwar einen 18:21 Uhr Zug gibt, aber alle Wochenendticketbesitzer noch am Bierstand der Greifs auf den 19:21er warteten.
Cheerleader Hauptgespräch auf der Rückfahrt war die Reaktion von Cheer Bianca nach einer Damentoilettenbegegnung mit einem „Putz-O-Liner“ der Baden Greifs.
Jetzt ging es an die Clubreserven - Prosecco mit Korken - kein Korkenzieher an Bord - mhhh, aber mit nur wenigen Schnittverletzungen wurden auch diese nach Mac Gyver Art geöffnet.
Notizzettel für die nächste Fahrt:  Ladekabel, Gepäckwagen, Musikrekorder, Korkenzieher...

Ach, am besten wir vergessen den Zettel - wo bleibt denn sonst der Spaß ?!