WM-Show der CheersSchon für die Tanzshow beim Besuch der Pirates bat uns „Cheermama Bee“ um Hilfe, da sie eine Universe- und eine Piratenflagge bei ihrer Show verwenden wollte. Die Universe Fahne wurde sofort von einem Mitglied zur Verfügung gestellt - der Besitz einer Piratenflagge wollte wohl keiner unserer Mitglieder zugeben, so wurde dann unter der Lila Fangemeinde noch ein Pirates  Sympathisant (Walterer!) ausfindig gemacht. Der Erfolg der Cheers Vorstellung war Sensationell und das lag nicht (nur) an den Fahnen.

Kids bei der Cheers-WM-ShowDass das nur das warm up war, erfuhren wir eine Woche später, als „Bee“ uns ihre Idee mit der Rundballtreter WM - Show mitteilte. „Wir brauchen jetzt 10 - 12 Fahnen der 32 WM Teilnehmer“
Oh je, die Fußball-WM hat 32 Mannschaften? Und welche 20 Länder sollen wir weg lassen? Sind die Italiener auch dabei? - da gibt es eine Pizzeria um die Ecke die ihre Fahne nachts draußen lässt…  und von den roten mit Halbmond wurden einige in den Gartenanlagen des Gallusviertels gesehen,  fällt bestimmt nicht auf, wenn da mal eine übers Wochenende fehlt ?! Blöd die sind gar nicht dabei! Mmmh eine schwarz-rot-goldene haben wir + „Pizzafahne“ - fehlen noch 30!
Kids bei der WM-Show der CheersAuf eine Anfrage im Fanforum, ob vielleicht noch jemand eine Uruguay-Fahne im Keller hat, haben wir verzichtet  und den Mädels auf anderem Weg das gewünschte Equipment organisiert - selbstverständlich alle 32 und auch noch 20 stolze Fahnenschwenker, die wir aus dem Ü3 Universe Kids Club glücklich machen konnten - denn schließlich haben wir es uns ja auf die Fahne geschrieben, unsere Cheers nach allen Möglichkeiten zu unterstützen - und es macht uns auch ein bisschen stolz, unseren Teil bei dieser WM-tauglichen Show, die die Mädels da wieder abgeliefert haben, beigetragen zu haben.
So die nächste Fahne wird eine Bier- und Sektfahne, spätestens bei der nächsten Auswärtsfahrt nach Jena - und dafür sorgen wir natürlich auch.