Fanclub Grillparty 2010… eine ereignisreiche Saison ist vorbei und euer Fanclub ist (eigentlich schon lange) bereit, bei einer Fanclubparty euch zu feiern, … auch ein bisschen uns selbst, aber am liebsten mit Euch.
So begann die Einladung an unsere Cheers und unsere Jahresfeier, die ursprünglich (2009) mal als Fanclubparty geplant war. Sie ist inzwischen eine Cheerleader - Cheerleadersfanclub - Gemeinschaftsparty geworden.
In langer Vorhand geplant, wurde unser Partyareal in eine lila-orange Wohlfühloase umgewandelt, von den orangenen Tischdecken mit lila Herzkonfetti und lilanen Schwimmkerzen bis zur orange beleuchteten Bonboniere blieb kein Platz für Zweifel, wer hier eine Party feiert.

Befragung der Fans durch die CheersNeben den üblichen antialkoholischen Getränken waren Prosecco, Fassbier und auch stärkere alloholische Jedränke in allen Farben (natürlich auch in lila und orange) und mit zum Teil komischen Namen wie Froschko**e und F*cken am Start. Während sich die Fancluberaner um die Zubereitung von Würstchen, Hähnchensteaks und Mutzbraten mit Sauerkraut kümmerten, füllte sich die Tische mit 8 Salaten und 3erlei Nachtischleckerein, die unsere  Cheers mitgebracht hatten.
Nachdem wir nun alle uns rund und satt geschlemmt hatten und so ca. nach dem 3. Verdauungsschnaps, überraschten uns die Mädels mit einem Programm, das sie sich für uns ausgedacht haben - wir mussten alle (mit gekreuzten Finger) schwören das nichts davon in die Öffentlichkeit  gerät, deshalb dürfen wir auch nicht veröffentlichen, das uns 23 Fragen rund um unsere Cheerleader gestellt wurden, wie z.B. welche der Cheers ohne Oberteil zum Auftritt stürmen wollte und am Ende im Kronleuchter hing, wer von den Mädels nach dem Training 2 Stunden auf den ADAC gewartet hat, weil sie ihre Autotür ausgehängt hattet oder welche Cheer Herrenbesuch auf der Damentoilette bekam.
Staunend, grübelnd, lachend, wissend, aber meistens nur ins Blinde hineinratend wurden von uns Fanclubmitgliedern die Fragebögen ausgefüllt.

Der Gewinner des 1. Preises: KurtÜberraschend war nicht nur die Auflösung der Fragen, sondern auch die Verlierer Pit und Mario - die uns einen tollen Tanz vorführen durften. Ebenso verblüfft war auch der Sieger Kurt, der es kurz vor Partystart noch schaffte, unserem Fanclub beizutreten und sich  gleich als bester im Quiz als würdig erwies. Das er für seinen ersten Platz  ein großes Bild mit autogrammisierten Dankesküsschen bekam (die sich der Fanclub über die ganze Saison erarbeitet hatte), hat bei manchem Mitglied dann doch etwas Neid ausgelöst.
Na ja, Lebbe und Party gingen weiter, bis spät in die Nacht wurde noch gelacht, sich unterhalten und sich unter den Clubmitgliedern vorgenommen, sich doch noch etwas mehr um die Mädels kümmern zu müssen - damit sie im nächsten Jahr nicht auch oder nochmal tanzen müssen.