Saisoneröffnung 2011Jaaaa, endlich Fanday und alle freuten sich schon seit Wochen darauf, daß es endlich los geht.
Viele Cheers, die die tollen Fans noch aus der letzten oder vorletzten Saison kannten und natürlich unser Neuzuwachs, die vor ihrer ersten Universe-Saison stehen. Wochenlange Vorbereitung für die Fandayshow lagen hinter ihnen und das eine oder andere Mitglied konnte bei dem einen oder anderen Geburtstagsbesuch schon im Voraus mal einen kleinen Eindruck erhaschen was die Fans zu sehen bekommen.

Die neue Fanclub Überaschung - Cheerleading MegaphoneAuch alle Fanclubmitglieder fieberten dem10.4. entgegen, endlich wieder Universe-Feeling, Football und unsere Mädels.  Das erste mal 2011, dass wir in nahezu Clubstärke auf unsere Cheerleader treffen. Wie seit 2 Jahren natürlich mit einem Korkenknall aus der XXL Sektflasche, um auf die neue Saison anzustoßen. Die Cheerleaders - „Schlückscheee“ - Zeremonie wurde den neuen ja schon direkt nach dem Casting beigebracht und inzwischen auch noch ein paarmal geübt.

Der Fanclub und seine CheerleaderDiesmal hatten wir aber auch noch eine Überraschung im Gepäck. Nach langem Bemühen war sie gerade noch rechtzeitig aus Amerika eingetroffen, unsere neueste Clubanschaffung. Vom Fanclub wurde in unserer Sektrunde verkündet: welches der Mädels am lautesten „ICH“  schreit, dürfte es auspacken und benutzen ;-). Aylin, Nadine R. und Michèle waren die Gewinner und machten sich sofort ans Werk -  ??? ooohhh Cheertröten - auch XXL!!!!  Naja, nach der ersten Überraschung kamen erste Zweifel, ob es wirklich so clever war am lautesten zu Schreien und jetzt in den Tanzpausen einen Zweitjob gewonnen zu haben. Also blieben die Teile beim Freundschaftsspiel auch erst mal am Spielfeldrand stehen und wurden nur mal zur Probe von Michèle und einem Fanclubmitglied vor der voll besetzten Tribüne Probe "eingebrüllt".  Der Universe Tacklemannschaft reichte an diesem Spieltag die Akustik der Puschel vollkommen aus, um die zahnlosen Krokodile aus *öln mit einem historischem 58:0 zu vernichten.