Patenonkel DietmarJa,  demnächst gibt es wieder Auswärtsspiele für Universe!
Auch wenn wie immer die Mannschaft und Betreuung da sind, unsere Cheers an der Sideline tanzen und die meisten Fans lila sind, hinter den Getränke- und Essensbuden stehen Leute mit anderen Gesichter und die Anreise zum Platz dauert auch etwas länger, zum Glück - denn  seit Bestehen von Universe war mit eigenen Fanbussen oder sogar einem Sonderzug schon „der Weg das Ziel“ und immer sehr unterhaltsam. 2011 wollen der Verein und die Fanclubs noch einen drauf setzen und mit einem Schiff das Stadion der Mainz Golden Eagles in Angriff nehmen.

Natürlich wollen wir auch hier nicht auf unsere Cheerleader verzichten und suchen dafür noch Cheerleader-Patentanten und Cheerleader-Patenonkel, welche(r) uns beim finanzieren dieser Fahrt (20,00 € Schiff + S-Bahn) für unsere Mädels unterstützen.
Als  Dankeschön für alle, die ihre Patencheers begleiten, gibt es einen kleinen Sektempfang in der Cheerleadersrunde, ein Foto mit den Cheers und allen „Paten“ und für alle Passagiere werden die Mädels mal ihre Tanzfähigkeiten auf „hoher See“  vorführen müssen.
Du willst Pate werden? Dann wende Dich am nächsten Heimspieltag an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Fanzelt. Du kannst nicht solange warten, dann jetzt gleich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.