Cheers mit Fanclub on TourWenn unsere „Men in Purple“ auswärts antreten müssen, haben sie auch gleich das ganze lila Universum mit den Fans, Cheers und Maskottchen im Schlepptau. Da bis jetzt noch kein Wurmloch nach Freiburg oder K'Town gefunden wurde und Teleportation für uns erst mal nicht in Frage kommt, haben wir es den beiden Fanclubs Barcelona 97 und Galaxy Fanclub Dieburg  zu verdanken, dass den Fans nicht nur eine sehr bequeme, sondern auch äußerst unterhaltsame und lustige An- + Abreise per Fanbus zur Verfügung stand. Puschel, Cheerkostüme, Tröten und Winkelemente wurden im Gepäckraum verstaut, während Kühlboxen mit Bier und Sekt,  Äppelwoikanister und Selbstgebranntes oder Gepanschtes oben mitfahren durfte. Schade, dass unsere Mädels noch Tanzen mußten und dem Durchschnittsverbrauch von 2 Liter auf 100 km pro Person nicht mithalten konnten, dafür gabs zwischendurch  „Küsschen“ (Negerküsse - oder heißen die jetzt anders?) von den Busbetreuern.

Busbetreuer Agua verköstigt alle mit herrlich lilanem GesöffMit gut geölten Stimmbändern angekommen, waren die ruhegewöhnten Sacristans bestimmt ganz froh das die 3 Universe Fanclubs auch ihre Frankfurter Cheerleader mitgebracht hatten und optisch vom Spiel ihrer Freiburger ablenkten, da brauchten sie wenigstens nur ihre Ohren und nicht auch noch ihre Augen zuzuhalten, als die wahren Lilanen ihren 9. Sieg in Folge holten.

Für K-Town reichte dann ein Bus nicht mehr aus und auch sonst war alles anders, auf die Eintrittspreise gab es keinen FU Zuschlag, unsere Cheers hatten gleich 3 verschiedene Cheerteams an ihre Seite bekommen, unser Team hatte ihr erstes Auswärtsspiel (Fantechnisch gesehen) und überraschte ihre Fans mal mit einer Abwechslung, indem sie diesmal zu Null verlor.

Sc***ßegal -> Zweite Liga, eine supergeile Saison und sensationelle Auswärtsfahrten!  Unsere Gladiatoren können sich jetzt mal ne Auszeit gönnen, während unsere Cheers in die  Herbst-, Winter-, Frühjahrspromotionssaison durchstartet, natürlich mit ihrem Fanclub an der Seite.