Xmas Überraschung bei den CheersMan merkt das Jahr geht zur Neige:  Günter Jauch zeigt bei Menschen 2011 Leute die keiner kennt und andere Fernsehsender werben  mit den "besten" Katastrophen aus 12 Monaten des  Jahres 2011, ... da macht der Fanclub doch lieber die Glotze aus und feiert seinen eigenen Jahresabschluss.
10 Monate Cheerleader Saison, von Fasching bis Thanksgiving, plus Bee's Geburtstagsfeierbonus im Januar, Fahrten mit dem Schiff, den Fanclubfanbussen und unserem Chauffeurservice und vom Biene-Maja-Tanz bis zur ersten Universe-Cheerleader-Pyramide. Da mussten wir unsere Mädels auch im Dezember nochmal sehen.

Videos der Saison 2011 für die CheersMit unserem eigenen Jahresrückblick aus Pit's Videoarchiv,  von Dietmar selbstgebackenen Fanclub-Lebkuchen und dem passendem Getränk um das Jahr würdig abzuschließen stürmten wir den Übungsraum unserer trainierenden Cheers. Nanu, auch da waren „Leute“ die noch keiner von uns kennt. 5 neue Mädels haben sich nach dem Casting bei unseren Cheers „eingeschlichen“ und wollen 2012 unsere Sideline verstärken.  Eine kleine Katastrophe im Vorfeld ist beim Pfefferkuchen backen aufgetreten - da es nicht möglich war, lila Lebensmittelfarbe in ausreichenden Mengen zu besorgen, wollte Dietmar Rot und Blau aus Fanclubmitgliederbeständen mischen - leider war blau schon ½ Jahr abgelaufen, was soll's - ein Schimmelkäse hört auch nicht auf zu schimmeln, wenn das Verbrauchsdatum abgelaufen ist. (Ladys in redkleiner Scherz) - unsere Mädels sind uns für solche Experimente viel zu kostbar und deshalb glänzte unser Fanclublogo nun im modischen Weihnachtsrot auf den extrem leckeren Lebkuchen.

Die letzte Schlückscheeee-Runde, Cheerleader Bescherung und 6 Tänze von unseren Cheers für uns - es war genauso, wie wir unser Fanclubjahr abschliessen wollten.

Allen Cheerleadern, Fanclubmitgliedern, unseren Cheer-Paten und Unterstützern und allen die sich sonst so auf unsere Seite verirren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.