Cheerleader Outfit sucht neue Besitzer...haben die Kostüme unserer Cheerleader hinter sich. Von der Landesliga bis in die 2. Bundesliga haben unsere Cheer´s ihre Fans bei sämtlichen Heimspielen und zahlreiche Auswärtsbegegnungen darin entzückt. Bei unzähligen Promotionen, auf Bühnen mit Mario Bart und etlichen anderen Stars bis hin zum Mercedes Werbespot haben unsere Mädels die Farben unseres Vereins darin präsentiert.

Gerade einmal 16 Kostüme wurden damals angefertigt und haben nach der Präsentation der neuen Kostüme zum 1. Heimspiel schnell ihren alten Besitzer unter den Cheer´s und viele neue Besitzer unter den Fanclubmitgliedern gefunden.
Für die letzten 4 Kostüme (Rock, Oberteil und Ärmel = 100,00€) sucht der Fanclub zu Gunsten des AFC Frankfurt Universe noch nach würdigen Nachbesitzern.
Bei Interesse bitte Kay kontaktieren oder am 07.12.2012 auf der Mitgliederversammlung des AFC Universe Frankfurt e.V. melden.