Kalendar-Promotion

Ei da isser ja,

der erste Universe Cheerleaders Kalender und ein Großteil des Cheerleader Fanclubs hat sich auch gleich damit „eingedeckt“.

Von September bis Oktober bringen uns damit unsere heißen Mädels über die kalte Footballfreie Jahreszeit und durch die nächste Saison.

Seit dem Zehnstündigem Shooting im Januar „nervten“ immer wieder unsere Clubmitglieder Cheermutti Bee, wann wir ihn denn endlich zu sehen bekommen und erwerben könnten.

Kalendar-Promotion

Da ein großer Teil unseres FC das Shooting tatkräftig unterstützte, waren wir natürlich gespannt, welche Motive es in den Kalender geschafft haben.

Die Jahreszeitmotive, mit Schlitten oder Bikini waren es nicht, dafür ist unsere Lila Familie viel zu groß und der Kalender schafft es mit originellen Motiven, alle Fassetten unseres Vereins wieder zu geben.

Ob Spieler, Helfer, Maskottchen bis hin zu unseren verrückten Fans, sind Monat für Monat nicht nur unsere tollen Cheers zu sehen, sondern auch immer ein bisschen Lila Heimat.

Kalendar-PromotionWer noch keinen hat, am Sonntag (14.7.) kann man ein, zwei und mehr Exemplare für sich und seine Freunde vor dem Spiel gegen die Rams in Rüsselsheim ergattern und dann auch gleich von unser Cheers veredeln lassen, die wieder für eine Autogrammestunde zur Verfügung stehen.