MitgliedertreffenMitglieder stellen die Weichen!

Wie jedes Jahr hat sich eine Delegation aus Fanclubmitgliedern und einer Vertretung unserer Cheerleader zusammengesetzt um, die Weichen für die anstehende Saison zu stellen. Wir begannen mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr, wo wir mit 4 gemeinsamen Auswärtsfahrten, einer Messewand für die Trennung zum VIP-Bereich und Aufenthaltsbereich der Cheers (die inzwischen auch bei Vereinsveranstaltungen ständig zum Einsatz kommt), Equipment für die Power Party, Saisongeschenk, Fanclubfest, Unterstützung beim Trainingslager, dem Saisonschlussbesuch und den Berichten unserer Mädels auf unserer HP wieder sehr erfolgreich waren.

Die neue Saison mit dem neuen Stadion bringt auch wieder neue Herausforderungen, bei dem wir als Fanclub die Mädes gern unterstützen wollen. Unterstützung wird unsere Mannschaft von den Cheers schon in Gießen bekommen, bei dem wir wie gewohnt den Shuttle-Service übernehmen, Überraschungen für Cheers und Universe-Fans bleiben noch geheim, aber mit den Berichten was unsere Dance-Cheerleader-Abteilung über die Saison so treiben, werdet ihr weiter von Lexi und Jule auf unserer HP auf dem Laufenden gehalten.

Die Weichen sind gestellt und der Zug ist in voller Fahrt in eine neue aufregende Saison.