Unsere Cheers in LangenNach dem tollen Helferfest vom Vortag betraten ein großer Teil der Universe Anhängerschaft mit großem Kopf und dicker Sonnenbrille das Stadion der Langen Knights. Keine gute Gegend für Leute mit „Kopf“-(schmerzen) - da sich die Langener eher warm schrieen als zu trainieren.  O.K. wenn´s hilft, unsere Jungs hatten sich den Abend vorher warm gekellnert. Aber schon zu Beginn des Spiels sah man, dass unsere Jungs ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht hatten - die Knights wohl auch nicht, deshalb mussten sie wie in der „Häschenschule“ am Rande der Coachingzone Nachhilfe nehmen. Am Ende mit Erfolg - lag es an den müden Kriegern oder an den stumpfen Waffen?

Cheer bald im LouvreUnsere Cheers hatten außer dem Stadionsprecher - der sie gleich am Anfang als Galactic Dancers titulierte -  keine Gegner zu befürchten. Und wenn unsere Cheers auswärts auftauchen, zieht es  ab und zu auch mal einen regionalen Künstler an. Zentral vor unseren 4 Cheers platziert, mit einem DIN A2 Block sowie 2 Bleistiften und drei Radiergummi... die er um die Schönheit seines erkorenen Mädels auf dem Papier widerzuspiegeln allesamt aufbrauchte.  Verdammt, 2 ½ Stunden sind dafür schon sehr knapp und dann haben sich die Mädels auch noch bewegt, aber das Ergebniss kann sich echt sehen lassen. Gern hätte der Fanclub das Gemälde erworben - aber dass hätte unsere Fanclubkasse gesprengt. Deshalb nur ein Foto vom Meisterwerk, bevor das Original seine Welttournee im Pariser Louvre beginnt.  Interessenten können dieses Foto per Mail anfordern um es bei nächster Gelegenheit vom abgebildeten Cheer unterschreiben zu lassen.