Mit den Augen eines Cheerleaders

Samsung S9 PräsentationMonatsbericht März


Gleich zu Beginn des Monats März waren wir auf einem großen Event des Frankfurt Universe Sponsors SAMSUNG zu Gast. Zur Vorstellung des neuen SAMSUNG Galaxy S9 und S9+ konnten die Besucher die einzelnen Funktionen des neuen Handys erforschen.

 

Wir waren an der Station für die Samsung S9 Präsentation Slow Motion-Funktion eingeteilt, an der die Besucher Videos von unseren Choreografien aufnehmen und im Endergebnis unsere Bewegungen in Zeitlupe anschauen konnten. Wir hatten sehr viel Spaß und konnten nach unserem Auftritt die weiteren Stationen des SAMSUNG-Events erkunden und unter anderem tolle Bilder an einem Fotoautomaten schießen.


Im März wurden unsere Vorbereitungen auf die anstehende Saison intensiver. Um von jeder Tänzerin ein Profilbild die Websites vorliegen zu haben, knipste unser Teamfotograf Wolf an einem kompletten Wochenende von jedem Teammitglied ein tolles Foto. Ihr werdet die Ergebnisse schon bald sehen können!



ShootingIn einem spannenden Training erfuhren wir die Aufstellung für die Sidelines und können zum ersten Mal mit drei Sidelines im Stadion auflaufen! In den Formationen übten wir fleißig die Choreografien, sodass zum Saisonstart in zwei Wochen jeder Schritt synchron sitzt.
Wir hoffen, dass ihr alle schöne Feiertage hattet und freuen uns, euch Ende April zum ersten Heimspiel im Stadion begrüßen zu dürfen!



Eure Verena