Persönliche Geschenke zum Verschenken

AutogrammkartenPersönliche Geschenke zum Verschenken

schon bei unserer Fanclubsitzung im Januar stimmten wir einstimmig für eine Neuauflage des Saisongeschenks 2017 – eine eigene Autogrammkarte für jede unserer Cheers.

Im März opferten Fanclubmitglieder und Cheerleader ein ganzes Wochenende für ein Fotoshooting in der Werkstatt von Dirk Zentgraf, um Bilder der Vorstellung unseres Dance-Teams auf unserer HP zu machen – das diese auch für Autogrammkarten genutzt werden sollten, blieb natürlich Geheim.

Explodierte Druckerpreise die 100 – 200% teurer als zum Vorjahr waren und 1/3 mehr Mädels, ließen uns Zeitweise daran zweifeln dieses Projekt überhaupt durchführen zu können. Ideen wie Gruppenbilder oder nur Karten für die Neuzugänge im Design 2017 standen lange Zeit im Raum. Auch der Insolvenzantrag der FUB und eine damit unsichere Saison verzögerten die für den Saisonauftakt geplante Aktion.

Abgehakt, wir haben es geschafft und konnten Autogrammkartenam Samstag auf der Powerparty zum Euro Bowl voller Stolz unseren Cheers ihre eigenen Satz Autogrammkarte überreichen und als wir sie dabei beobachten, wie sie ihre Päckchen aufrissen und strahlend ihrer eigene Autogrammkarte in den Händen hielten, waren wir sicher, dass sich jeder Aufwand gelohnt hat.

Also Universe Fans, kommt bei der nächsten Powerpartys vorbei und holt euch eure Personalisierte Autogrammkarte von eurem Lieblings Cheer oder sammelt alle 39 Karten über den Rest der Saison, unsere Cheers und wir freuen uns über euren Besuch.